Öffentlicher Verkehr- heute selbständig unterwegs sein, 28. Februar 2018, 19:30 Uhr,

Billette für den öffentlichen Verkehr können heute im Zollikerberg an den Automaten bei den Forchbahnstationen, auf dem Handy oder zu Hause am Computer gelöst werden.

An dieser Veranstaltung zeigt Ihnen Raffael Aebersold, Leiter Marketing Services der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) mit seinen Mitarbeitern wie man am Automaten oder per Handy zum Billett kommt und die Reise planen kann.  An drei Posten werden Ihnen die Tipps und Tricks praktisch gezeigt und sie können unter Anleitung geübt werden (Handy mitbringen).

• Einleitung und Übersicht
  • Fahrplan App des ZVV
  • Billettkauf am Automat
  • Billettkauf mit App des ZVV