Generalversammlung 2021

Liebe Mitglieder

Unter den gegenwärtigen Umständen mit den Einschränkungen ist es nicht möglich, die Generalversammlung im üblichen Rahmen abzuhalten. Wie im Vorjahr wird sie wieder auf dem Korrespondenzweg durchgeführt.

Die Amtsdauer des Vorstandes beträgt 3 Jahre und ist 2020 abgelaufen. Der Vorstand und die Revisoren stellen sich für ein weiteres Jahr zu Verfügung. Die Wahlen des Vorstandes und der Revisoren werden verschoben auf 2022.

Die Jahresrechnung schliesst wegen dem Ausfall der Veranstaltungen mit einem ausserordentlichen Überschuss von 4‘083 Fr ab. Das Vereinsvermögen erhöht sich deshalb auf 12‘858 Fr.

Die Traktanden zur Abstimmung gemäss Statuten finden Sie unten zum Ankreuzen und Retournieren.

Der Vorstand ist trotz Einschränkungen aktiv und bearbeitet diverse Anliegen des Quartiers weiter. Diverse Veranstaltungen sind vorbereitet und werden sobald als möglich durchgeführt. Alternativ werden wir Sie bei Andauern des Lockdowns periodisch mit schriftlichen Berichten informieren.

Freundlicher Gruss und bleiben Sie gesund!

Fritz Wolf                                                           Renate Diener

Co-Präsident                                                     Co-Präsidentin

Der Vorstand legt Ihnen folgende Traktanden zur Abstimmung vor:

JA NEIN ENTHALTUNG
1. Protokoll der GV 2020 (wurde 2020 zugestellt
2. Jahresbericht des Präsidenten (beiliegend)
3. Abnahme der Jahresrechnung und des Revisorenberichts (beiliegend)
4. Mitgliederbeitrag 2021*

* Mitgliederbeitragwie bisher Fr. 30.- für Einzelmitglieder, Fr. 40.- für Paare, Fr. 300.- für Kollektivmitglieder), wird Ihnen mit dem nächsten Versand in Rechnung gestellt