Schliessung Poststelle Zollikerberg – Info-Veranstaltung Do 29. Juni 17, 19:30 ref. KGH

Die Poststelle im Zollikerberg wird geschlossen. Der Quartierverein bedauert diesen Schritt der Post, kann ihn aber nicht ändern. Aber immerhin hat sich der Quartierverein mit der Post und der Gemeinde an einen Tisch gesetzt und Lösungen gesucht.

Der Quartierverein organisiert eine Informationsveranstaltung an welcher über die Zukunft der Poststelle im Zollikerberg berichtet wird.

Das zukünftige Postangebot im Zollikerberg

Ende Oktober wird die Poststelle im Zollikerberg geschlossen und im Kiosk Bahnolino bei der Forchbahnhaltestelle Rosengarten wird eine Postagentur eröffnet.

Vertreter der Leitung des Poststellengebietes Zürich-Meilen erläutern das Angebot und beantworten Fragen.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19.30 Uhr

im reformierten Kirchgemeindehaus Zollikerberg

Hohfurenstrasse 1

Alle sind freundlich eingeladen.